Öffnungszeiten 2.5 bei iTunes

19. November 2013
Öffnungszeiten 2.5Heute dürfen wir euch stolz die neueste Version unserer iPhone App "Öffnungszeiten" (2.5) präsentieren. Lange hat`s gedauert und einige von euch waren nach dem ersten Update Mitte Oktober zurecht unzufrieden. Einige Fehler hatten sich eingeschlichen und die App war damals noch nicht so ausgereift wie sie hätte sein sollen. Doch nun sind die Fehler behoben, die App verfügt außerdem über ein neues Layout und zusätzliche Funktionen. Außerdem ist nun deutlich weniger Werbung enthalten. Wir sind gespannt auf die ersten Feedbacks und Bewertungen.Die App ist hier in iTunes abrufbar. Wie man schon an den Screenshots erkennen kann hat sich einiges getan.



In der aktuellen Version funktioniert die Suche nun wieder wie gewohnt nach Stichwort und/oder Ort und/oder Geo-Position. Außerdem ist die App nun Voice Over tauglich und damit auch für sehbehinderte Menschen nutzbar. Über den neuen Tab "Angebote" kann man nun Prospekte und sogar einzelne Produktangebote in der Umgebung abrufen. Wer also künftig wissen möchte, was Aldi, Norma oder Lidl diese Woche im Angebot hat braucht künftig nur noch einen Blick in die App zu werfen.

Wir freuen uns auf Dein Feedback: Was können wir besser machen? Und welche zusätzlichen Funktionen wünscht du dir für die App? Schreib uns hier
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH