Öffnungszeiten OBI Baumärkte

01. August 2014
Öffnungszeiten OBISoeben gab es ein Update der OBI Öffnungszeiten im ÖffnungszeitenBuch. Alle Standortdaten des Baumarkt-Riesen wurden aktualisiert. Insgesamt sind das in Deutschland 344 Märkte in Städten von A wie Aachen bis Z wie Zwiesel. Vielen Dank an OBI für die Bereitstellung der Daten.Neben den Öffnungszeiten aller Standorte kann man nun auch die genaue Adresse inklusive Anfahrt/Routenplanung, die Kontaktdaten (Telefon, Fax, Web) und weitere Informationen bei uns abrufen. Dazu bitte einfach das Stichwort "OBI" und den gewünschten Ort in die Suchmaske oben rechts eingeben. Man erhält alle OBI-Baumärkte im Umkreis um den Suchort. Bei Klick auf eines der Ergebnisse bekommt man die vorliegenden Daten angezeigt.

Über OBI

OBI ist in 12 europäischen Ländern mit insgesamt ca. 570 Märkten vertreten und Beschäftigte im Jahr 2013 mehr als 42.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit gehört OBI zu den größten Baumärkten Europas. Der erste OBI Markt wurde 1970 in Hamburg eröffnet, heutzutage findet man OBI in so gut wie jeder größeren Stadt in Deutschland. Das Angebot umfasst ca. 40.000-60.000 Artikel, je nach Größe des Marktes.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH