Kochen - sonst nichts

11. August 2015
Nurkochen.de LogoUnter diesem Motto haben wir vor wenigen Tagen eine weitere Internetseite gestartet. Dort kannst Du - ganz wie im ÖffnungszeitenBuch - Geld verdienen. Statt um Öffnungszeiten dreht sich bei "Nurkochen.de" alles um' s Essen. Das Besondere: Wir kümmern uns um die Lieferung der Zutaten zu deinen Lieblingsrezepten. Wie das funktioniert und was es mit Nurkochen auf sich hat erfährst Du hier.Keine Lust, die wöchentliche Einkaufsliste zu schreiben? Keine Zeit zum Einkaufen für das Abendessen? Oder einfach nur keine Ahnung wie sich Koriander von Petersilie unterscheidet? Mit unserer neuen Seite www.nurkochen.de möchten wir Hobbyköchen die Antwort liefern: Mit einem Klick wählst Du auf nurkochen.de Dein Wunschrezept und bekommst automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen läßt. Die benötigten Zutaten liefert der Supermarkt um die Ecke. Einfacher geht's nicht!

Denn das bedeutet:

  • Nie wieder Einkaufslisten erstellen
  • Nie wieder an der Kasse stehen
  • Nie wieder Tüten schleppen

  • ... einfach nur Kochen und genießen!

    Aktuell können Kochwillige aus einer Auswahl von über 1.400 Rezepten wählen. Geliefert wird schon jetzt in 30 deutsche Städte. Wir möchten den Service künftig in immer mehr Städten anbieten und auch die Menge an Rezepten erhöhen.

    Wir würden uns wirklich sehr über Deinen Test der Seite und Dein Feedback freuen!

    Und da kommst Du in' s Spiel: Auch bei nurkochen.de kannst Du Bargeld verdienen. Für jedes Rezept, das du uns meldest erhältst Du 1,00 Euro gutgeschrieben. Wichtig ist dabei, daß Text und Bild selbst erstellt sind. Wie das hochladen eines Rezeptes funktioniert erfährst Du auf www.nurkochen.de

    Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Seite!
    Dein Team von ÖffnungszeitenBuch
    « Zurück zur Startseite



    Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

    Impressum | Datenschutzerklärung
    * = gesponserter Link
    © 2009-2019 1337 UGC GmbH