Noch x Stunden geöffnet

26. September 2009
Im Rahmen der Umfrage sind viele tolle Verbesserungsvorschläge der User des ÖffnungszeitenBuches entstanden. Einige davon konnten wir bereits verwirklichen. Nun ist eine neue Funktion dazugekommen - die Anzeige der "verbliebenen Öffnungszeit" für einen Tag.Nach einer Woche Urlaub haben wir wieder angepackt und einige der Verbesserungsvorschläge von Usern umgesetzt. Ein besonderer Dank gilt Heute Mr. Q, der die Funktion der "verbliebenen Öffnungszeit" eingebaut hat. Ab sofort sieht man in der Suchergebnis-Liste nicht nur ob ein Geschäft geöffnet hat, sondern auch wie lange noch.

So erspart man sich den Klick auf die Detailseite des jeweiligen Geschäfts bzw. der jeweiligen Behörde und sieht direkt auf den ersten Blick, ob der Einkauf noch möglich ist. Außerdem sieht man ab sofort auch, ab wann ein Geschäft wieder geöffnet hat. Dies kann dann sehr hilfreich sein, wenn ein Geschäft z.B. in 20 Minuten öffnet. Dann macht es durchaus Sinn, sich auf den Weg zu machen. Auch wenn das Geschäft derzeit noch geschlossen ist.

Wir freuen uns weiter auf Verbesserungsvorschläge und tolle Ideen - nimm an der Umfrage teil und zeige uns was wir verbessern können !
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH