Über 400.000 Einträge

16. Mai 2010
Gestern wurde die Marke von 400.000 Einträgen im ÖffnungszeitenBuch geknackt ! Wahnsinn - um so mehr wenn man bedenkt, das noch vor wenigen Wochen erst etwas über 100.000 Einträge vorhanden waren. Ein besonderer Dank geht Heute natürlich an alle fleissigen Eintrager.Das ÖffnungszeitenBuch wächst und wächst und wächst. Schneller als wir vom ÖffnungszeitenBuch uns das je hätten erträumen lassen. Täglich kommen meist mehr als 1.000 neue Einträge hinzu. Gerade die Umstellung auf die neue 300-Punkte Regelung (bis zu 3 Cent pro Eintrag) hat nochmal einen zusätzlichen Schwung gebracht. Das freut natürlich nicht nur uns sondern vor allem die vielen Nutzer des ÖffnungszeitenBuches, der mobilen Anwendung, der iPhoneApp (übrigens: Die iPhone App ist inzwischen kostenlos!) und der Facebook App. In Kürze wird auch eine Version für Android Geräte (z.B. HTC, G1) dazukommen!

Wir sagen D*A*N*K*E an all die Eintrager und alle, die täglich mithelfen das ÖffnungszeitenBuch ein Stückchen besser zu machen! Wenn es irgendetwas gibts, was wir für euch tun und/oder verbessern können - lasst es uns wissen!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH