ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffener 13.6.2010

12. Juni 2010
Die Übersicht der verkaufsoffenen Sonntage für den 13.06.2010 ist online und wurde soeben aktualisiert. Zusammengefasst sind dort alle uns bekannten verkaufsoffenen Sonntage an diesem 13. Juli. Und das sind nicht wenige.In fast allen Teilen Deutschlands ist an diesem Sonntag ein Markt oder Fest, zu dessen Anlaß auch die Geschäfte öffnen dürfen. Eine hervorragende Gelegenheit für einen tollen Familienausflug mit Shopping, Ausflug und einer leckeren Bratwurst bei hoffentlich tollem Wetter.

Weiter zur: Übersicht verkaufsoffene Sonntag 13.6.

Übrigens: Seit kurzem veröffentlichen wir auch immer die Late-Night-Shopping Termine für Deutschland. Die Termine sind rechts über die Navigation auf dieser Seite (rechts unten) aufrufbar. Oder aber einmal pro Woche und absolut kostenlos via Newsletter (Anmeldung z.B. links unten über den Banner). Wir wünschen viel Spaß beim verkaufsoffenen 13. Juni!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24