Viele neue Features

08. Juni 2009
An diesem Wochenende gab es hier im Öffnungszeitenbuch wieder ein Update mit vielen Verbesserungen und neuen Öffnungszeiten. So kann man unter anderem nun nach derzeit geöffneten Geschäften suchen. Das bedeutet, das man nur die Geschäften bzw. Behörden angezeigt bekommt die zur aktuellen Zeit geöffnet haben.Wir funktioniert das ? Ganz einfach - wir haben für zigtausende von Geschäften, Behörden und weiteren Einrichtungen die Öffnungszeiten in unserer Datenbank hinterlegt. Über die aktuelle Serverzeit wird ermittelt, welche der eingetragenen Geschäfte gerade geöffnet haben. So kannst Du z.B. nach einem Lebensmittelhändler suchen, der gerade noch geöffnet hat - oder nachsehen, ob eine bestimmte Bar schon geöffnet hat.

Neue Eintragungen

Auch sind wieder zahlreiche neue Einträge vorhanden. So sind inzwischen z.B. die Öffnungszeiten von IKEA, viele Kaufland Öffnungszeiten und weitere Eintragungen erfolgt. Schau doch einfach mal nach, bestimmt sind auch Einträge in Deiner Umgebund vorhanden. Falls nicht: Trage einfach über dieses Formular die gewünschten Einträge ein.

Newsletter

Ab sofort gibt es auch einen Newsletter im Öffnungszeitenbuch. Darüber versenden wir vorwiegend einmal wöchentlich und kostenlos die verkaufsoffenen Sonntage. Der Newsletter ist absolut kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden. Zum Newsletter.

Neben diesen Updates gilt es viele weitere zu entdecken. Beispiel: Ein "Fehler melden" Link auf jeder Filialseite, der es Besuchern ermöglicht uns darauf hinzuweisen, falls sich die Öffnungszeiten oder andere Einträge geändert haben.

Wir wünschen viel Spaß mit den Neuerungen und freuen uns natürlich über jeden weiteren Vorschlag!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH