Einkaufszentren Schweiz

06. Juni 2012
Einkaufszentren SchweizWie angekündigt haben wir die Sektion "Einkaufszentren" nun um Shoppingcenter in der Schweiz erweitert. Bisher sind 32 Center aufgeführt und fast täglich kommen neue dazu. Wie gewohnt sind neben den Fakten zum Center (z.B. Quadratmeter der Verkaufsfläche, Anzahl der Geschäfte, Zahl der Parkplätze) auch jeweils alle derzeit in den Centern vorhandenen Geschäfte aufgeführt.Klickt man auf ein Geschäft innerhalb der Shopliste, so gelangt man zum Detaileintrag des Geschäfts im ÖffnungszeitenBuch. Dort sind wie gewohnt weitere Informationen, unter anderem natürlich die Öffnungszeiten, enthalten. Aber auch Rufnummern, Faxnummern, Webseiten und natürlich die Adressen der einzelnen Geschäfte. Damit steht hoffentlich bald keiner mehr vor verschlossenen Türen.

Wie auch bei den deutschen Einkauszentren geht auch bei den Einkaufszentren in der Schweiz wieder ein besonderer Dank an Chakka, der die Shoplisten und Öffnungszeiten-Detailseiten der jeweiligen Geschäfte gepflegt und aktualisiert hat. Aber natürlich auch an alle anderen Nutzer, die mit Inhalten, Neueinträgen, Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschlägen täglich dazu beitragen das Verzeichnis besser zu machen!

Einkaufszentren in der Schweiz
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH