ÖffnungszeitenBuch

Neu: Einkaufszentren in Österreich

14. Januar 2013
Einkaufszentren in ÖsterreichSoeben haben wir unsere Abteilung "Shopping-Center" erweitert: Neben den deutschen Einkaufszentren sind nun auch Center in Österreich und der Schweiz abrufbar. Insgesamt haben wir nun mehr als 520 Einkaufszentren in unserer Liste. Und beinahe täglich kommen neue dazu. Sicher sind auch Einkaufszentren in Deiner Nähe dabei - am besten gleich mal reinschauen!Nachdem der Bereich "Deutsche Einkaufszentren" sehr beliebt ist haben wir uns entschlossen künftig auch über Einkaufszentren in Österreich und in der Schweiz zu berichten. Zu jedem Center findet man eine kurze Beschreibung. Sie beinhaltet einige wichtige Grundlagen zum Center wie z.B. die Lage, die Größe der Verkaufsfläche oder die Entwicklung des Centers im Laufe der Zeit. Daneben findet man einige Tips zum Center und natürlich die Liste der Geschäfte, die im Center zu finden sind.

Die Einkaufszentren-Berichte sind mit den Detaileinträgen im Öffnungszeitenbuch verlinkt, so das man bequem mit einem Klick auf ein Geschäft in der Liste innerhalb der Centerbeschreibung weiter zu den Öffnungszeiten des jeweiligen Geschäfts gelangt. Wir haben diese Form der Darstellung so gewählt, da die Öffnungszeiten der einzelnen Geschäfte und Restaurants innerhalb eines Einkaufszentrums ja oft sehr von den Kernöffnungszeiten des Centers selbst abweichen können.

In Deutschland haben wir bereits eine Mehrzahl der Einkaufszentren erfasst. Insgesamt gibt es nach unseren Recherchen ca. 750 Einkaufszentren, ca.450 (die größten) davon haben wir bereits in unserer Liste erfasst. Nun sind 47 Einkaufszentren in der Schweiz und -ganz neu- rund 25 Center in Österreich dazugekommen. Und es werden fast täglich mehr. Also: Am besten gleich mal reinschauen, bestimmt ist auch ein Center in Deiner Nähe dabei!

Du hast ein Einkaufszentrum in Deiner Nähe und möchtest Deine Erfahrungen und Tips mit anderen Usern teilen? Sende uns einfach eine kurze Nachricht, wir veröffentlichen Deine Erfahrungen dann umgehend auf der jeweiligen Seite zum Einkaufszentrum.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24