Erster Geburtstag - das ÖffnungszeitenBuch lernt laufen !

24. März 2010
Öffnungszeitenbuch für unterwegsDas ÖffnungszeitenBuch ist nun ein Jahr alt! Und was macht man mit einem Jahr? Man lernt laufen. In diesem Sinne dürfen wir Heute stolz präsentieren: Das ÖffnungszeitenBuch für unterwegs. Du kannst es ab sofort überall mit hin nehmen.



iPhone App ab sofort in iTunes verfügbar

iPhone AppUnd auch für iPhone Nutzer gibt es eine Version: das ÖffnungszeitenBuch ist nun für iPhones, das iPad und den iPod Touch verfügbar. Einfach runterladen (kostenlos) und schon hast Du das ÖffnungszeitenBuch überall dabei. Öffnungszeiten nachschlagen, Favoriten speichern, Geschäfte auf der Karte ansehen und sogar Öffnungszeiten einsenden - all das kann die kostenlose App!

Hier gehts zur iPhone App





Mobile Version özb.de

Es gibt ab sofort eine mobile Version des ÖffnungszeitenBuches, die auf das kleine Display von Handys zugeschnitten ist. Beim Aufruf von einem Mobiltelefon aus wird nun automatisch erkannt, das es sich um ein Handy handelt und die entsprechende Version wird angezeigt. Um den Aufruf vom Handy aus noch etwas einfacher zu machen haben wir die neue Domain www.özb.de bzw. auch die www.oezb.de freigeschaltet. Ein besonderer Dank geht an Mr. (i)Q - für die superschnelle Umsetzung der mobilen Version! Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Funktion!

Hier gehts zur mobilen Version





« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH