ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

3 x soviel verdienen !

02. Mai 2010
Ab sofort (20 Uhr) kann man noch wesentlich mehr durch das Eintragen von Öffnungszeiten verdienen. Für jeden Eintrag, der freigeschaltet wird, erhält man jetzt bis zu 300 Punkte, was 3 EuroCent entspricht. Natürlich kann man nach wie vor mehrere Hundert Einträge pro Tag vornehmen.Die Änderung basiert auf dem Wunsch vieler Eintrager etwas mehr zu verdienen. Und so sieht nun die neue Staffel aus:

bis zu 49 Einträge = 100 Punkte pro Eintrag
ab 50 Einträgen = 200 Punkte pro Eintrag
ab 500 Einträgen = 300 Punkte pro Eintrag

Das bedeutet, das man als Poweruser ab sofort 3 Cent für jeden erfolgreichen Eintrag erhält, und auch für User, die etwas weniger Zeit mitbringen ergeben sich tolle Anreize.

Die neue Staffelwertung beginnt ab Heute, 2.5.2010 um 20 Uhr, d.h. jeder fängt in der Staffel bei 0 an. Poweruser werden die Schwelle zu 300 Punkten jedoch schon nach wenigen Stunden oder Tagen erreicht haben. Wir wünschen viel Erfolg und Spaß mit der neuen Staffelung !
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24