Lidl Schweiz

15. Januar 2016
Lidl SchweizHeute gab es ein Update der Öffnungszeiten des Discounters Lidl in der Schweiz. Alle neuen Öffnungszeiten sowie viele weitere Informationen sind ab sofort im Verzeichnis abrufbar. Einfach "Lidl" und den gewünschten Ort in die Suchmaske oben rechts eingeben und schon erhält man die nächstgelegenen Filialen von Lidl.Ein großes Dankeschön geht an Edelcat für die Aktualisierung und Erweiterung der Daten. Und natürlich an Lidl für die Zusendung der Zeiten. Insgesamt 103 Filialen betreibt Lidl in der Schweiz. Damit ist Lidl dort zwar nicht ganz so groß wie in Deutschland, zählt aber dennoch zu den großen Lebensmittel-Discountern in der Schweiz.

Wie gewohnt kann man bei uns aber nicht nur die Öffnungszeiten nachschlagen sondern auch sämtliche Kontakt- und Adressdaten sowie ähnliche Geschäfte in der Umgebung. Alle Daten sind hier auf der Seite sowie in den Apps für Android, iPhone und Windows Phone (jeweils unter dem Namen "Öffnungszeiten" in den Stores) verfügbar.

Über Lidl Schweiz

Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und eröffnete 2009 die ersten Filialen in der Schweiz. Seitdem befindet sich Lidl auch in der Schweiz auf Expansionskurs. Auch in 24 anderen Ländern ist der Supermarkt-Discounter inzwischen vertreten. Mit mehr als 10.000 Filialen weltweit ist Lidl der Markt mit dem größten Netz an Filialen in ganz Europa.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH