Leistungs-Update

27. Juni 2012
LeistungsupdateAufgrund der erneut stark gestiegenen Zugriffe werden in der heutigen Nacht vom 27. auf den 28.06.2012 ein Leistungsupdate an den Servern durchführen. Die Möglichkeit Neueinträge vorzunehmen wird dabei für einige Stunden deaktiviert sein.Auch die Bearbeiten-Funktion wird heute Nacht für einige Stunden deaktiviert sein, bis alles wieder reibungslos läuft. Die Datenbanken und Server selbst werden jedoch fast durchgängig erreichbar sein. Wir erwarten einen Ausfall von wenigen Minuten. Alle Einträge, auch die noch nicht freigeschalteten, bleiben natürlich erhalten. Auch die noch nicht bearbeiteten Änderungsvorschläge bleiben gesichert. Wir verbessern durch das Update die Leistungsfähigkeit der Server, so das das Verzeichnis künftig noch ein bisschen schneller werden wird.

Wir werden an dieser Stelle ein Update geben sobald alles wieder läuft. Sollte es zu einer Verzögerung der Eintragsfunktionen kommen geben wir hier natürlich ebenfalls jeweils einen Status.

Update: Seit 05:30 läuft wieder alles reibungslo, das Update verlief wie geplant. Danke an Mr. Q für die Nachtschicht!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH