Kostenlos Anrufen, Fax & SMS

10. Mai 2012
Kostenlos Anrufen,Fax,SMSSoeben haben wir eine neue Funktion eingespielt, die das kostenlose Anrufen bei den im Öffnungszeitenbuch eingetragenen Geschäften ermöglicht. Aber nicht nur das: Auch Fax und SMS sind möglich. Und: Das Ganze ist auch für Webseitenbetreiber kostenlos als Widget für die eigene Seite erhältlich.Auf jeder der Detailseiten findet man nun folgende zusätzliche Funktionen wieder:

Wie funktioniert kostenlos Anrufen?
Kostenlos Anrufen Beim Klick auf diese Funktion öffnet sich ein Fenster, in dem man seine eigene Rufnummer angeben kann. Nach Bestätigung erhält man dann einen Anruf und wird mit dem Geschäft verbunden. Die Verbindungskosten übernimmt Öffnungszeitenbuch.




Wie funktioniert kostenlos Fax senden?
Kostenlos Fax senden. Das gleiche gilt für Faxe an die eingetragenen Firmen. Hierbei kann man ein beliebiges PDF bis zu 2 MB Größe hochladen und per Knopfdruck direkt in das jeweilige Geschäft schicken. Voraussetzung dafür ist natürlihc, das für das Geschäft eine Faxnummer vorhanden ist.




Wie funktioniert kostenlos SMS erhalten?
Kostenlos SMS erhalten.Mit dieser Funktion erhält man die Eintragsdetails wie Adresse, Rufnummer oder Öffnungszeiten direkt per SMS auf sein Handy. Ideal für alle die viel unterwegs sind und sich die wichtigsten Zeiten in SMS-Form abspeichern möchten.



Damit das ÖffnungszeitenBuch noch bekannter wird und damit auch andere von diesen Funktionen profitieren können haben wir ein Widget für Öffnungszeiten entwickelt, das Webmaster als einfaches kurzes Script auf ihrer Webseite einbinden können. So sehen die Besucher auch dort gleich die aktuellen Öffnungszeiten und können im Geschäft anrufen.

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Funktionen und freuen uns schon jetzt über Eure Testberichte und Feedbacks dazu!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH