Kleine Verbesserung

21. Juli 2010
Gerade haben wir ein kleines Update für das Eingabeformular eingespielt. Darin enthalten sind ein paar wie wir finden recht nützliche Ergänzungen zur Öffnungszeiten-Eingabe.Und das ist neu: Neben dem zusätzlichen Bemerkungsfeld zum Geschäft (2. Zeile) kann man vor allem die Öffnungszeiten jetzt viel leichter eintragen.

Die optionalen Nachmittagsöffnungszeiten werden jetzt erst auf Klick sichtbar und sind standardmäßig ausgeblendet.

Man kann nun einmal eine Öffnungszeit für Monat eintragen und den Wert für alle weiteren Tage von Montag bis Samstag übernehmen lassen.

Außerdem kann man nun über einen klick die Öffnungszeiten des Vortages für einen Tag übernehmen.

Durch die Änderungen erspart man sich vor allem das eintragen identischer Zeiten. Wir hoffen, das die neuen Funktionen nützlich sind. Die Verbesserungen sind allerdings nicht unsere Idee gewesen, so ehrlich müssen wir sein: Wir haben diese Verbesserungen bei sesam24 gefunden, einem noch jungen Portal für Öffnungszeiten. Wir drücken sesam24 die Daumen für einen tollen Erfolg!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH