ÖffnungszeitenBuch

KKH Öffnungszeiten

13. Januar 2015
KKH LogoNachdem vor kurzem alle Standorte der IKK dazugekommen sind wurden nun auch die Geschäftsstellen der KKH Kaufmännische Krankenkasse im ÖffnungszeitenBuch ergänzt und aktualisiert. Alle Geschäftsstellen sind nun mit Telefon, Fax, Mail, Adresse und natürlich den Öffnungszeiten im Verzeichnis abrufbar.Einfach oben rechts "KKH" und den gewünschten Ort eingeben. Schon bekommt man eine kompakte Liste aller KKH Geschäftsstellen im Ort und in einem Umkreis von bis zu 30km angezeigt. Ein weiterer Klick auf den gewünschten Standort und schon bekommt man alle wichtigen Daten wie z.B. die Rufnummer oder die Öffnungszeiten angezeigt. Oder aber in unserer kostenlosen App suchen. Man findet sie unter der Bezeichnung "Offen" oder unter dem Stichwort "Öffnungszeiten" in den Stores von Apple, Windows und Google.

Das Besondere im ÖffnungszeitenBuch: Die Öffnungszeiten werden bei uns von vielen Tausend Öffnungszeiten-Meldern eingepflegt. Jeder kann mitmachen, ganz wie bei Wikipedia. In diesem Fall hat edelcat die Daten der KKH ergänzt und bereits vorhandene Einträge zusammengefasst und aktualisiert. Ein großes Dankeschön an sie! Wenn auch du mithelfen möchtest das größte Öffnungszeitenverzeichnis zu erstellen erfährst du hier wie es geht. Für jede gemeldete Öffnungszeit bekommst du eine Vergütung von uns. Bisher haben wir übrigens schon mehr als 158.000 Euro an die Öffnungszeiten-Melder ausbezahlt.

Über die KKH Kaufmännische Krankenkasse

Die KKH versichert rund 1.8 Millionen Menschen über 1,35 Millionen Mitglieder. Sie hat ein Haushaltsvolumen von rund 5,1 Milliarden Euro und bundesweit ca. 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Servicestellen. Und davon gibt es richtig viele: 110 Stellen sind es in ganz Deutschland. Alle davon sind nun im ÖffnungszeitenBuch abrufbar.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24