ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Update Kaufland Öffnungszeiten

23. Mai 2014
Kaufland ÖffnungszeitenSchon seit einigen Monaten findet man im ÖffnungszeitenBuch auch die Filialen der Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG. In den letzten Tagen hatten sich einige Öffnungszeiten und Kontaktdaten geändert. Daher haben wir heute ein Update eingespielt. Alle Daten sind nun wieder auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank an Kaufland für die Zusendung der Daten. Im ÖffnungszeitenBuch findet man alle 639 Filialen von Kaufland.Zu jeder Filiale sind aber nicht nur die Öffnungszeiten hinterlegt. Man kann auch die Adressdaten (inkl. Routenplanung und Darstellung in der Landkarte) sowie die Kontaktdaten (Tel, Web) abrufen. Dazu gibt es weitere nützliche Angaben, z.B. die nächstgelegenen Kaufland-Filialen um eine Filiale herum. Praktisch natürlich dann, wenn die Filiale in der Nachbarschaft bereits geschlossen hat aber man noch dringend z.B. ein Schnäppchen aus dem Angebot benötigt.

Alle Öffnungszeiten sind auch über unsere mobile Seite und über die kostenlosen Apps für iPhone, Android und Windows Phone abrufbar (App Name ist "offen").

Und so funktioniert die Öffnungszeiten-Suche mit dem ÖffnungszeitenBuch: Einfach das Stichwort "Kaufland" und den gewünschten Ort oben rechts in die Suchmaske eingeben. Schon bekommst du eine Übersicht der nächstgelegenen Filialen. Einfach auf ein Ergebnis in der Liste klicken und du erhältst alle Zusatzinformationen, die uns vorliegen. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Daten und natürlich ein "nie wieder vor verschlossenen Türen stehen!".

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24