ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Jumbo Öffnungszeiten

19. August 2010
Jumbo ÖffnungszeitenUnd schon wieder ist eine große Firma in unserem Öffnungszeiten-Verzeichnis dazugekommen. Heute sind es die Jumbo Baumärkte aus der Schweiz. Sie sind nun mit sämtlichen Filialen im ÖffnungszeitenBuch abrufbar.Dankeschön an den User poison2, der die vielen Filialen der Baumarkt-Kette eingetragen hat.

Jumbo Öffnungszeiten

Einfach den Suchbegriff "Jumbo" und den gewünschten Ort eintragen und schon erhältst Du eine Suchergebnisliste mit allen Jumbo Filialen in dem gewünschten Ort. Per Klick erhältst Du dann die Kontaktadressen, kannst eine PDF für unterwegs generieren oder weitere Daten abrufen. Dieser Service ist absolut kostenlos.

Jumbo ist eine der größten Baumarkt-Ketten der Schweiz. Von Schaffhausen bis Grancia ist der Markt in der ganzen Schweiz vertreten und bietet Werkzeug, Gartenmöbel, Teppiche und viele vieles mehr. Übrigens: Jumbo hat einen tollen Onlineauftritt mit Onlineprospekt und Tipps und Tricks für Handwerker.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24