ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Joey's Pizza Öffnungszeiten

31. Juli 2010
Die Öffnungszeiten der beliebten Pizza-Kette Joey`s Pizza sind jetzt im ÖffnungszeitenBuch eingetragen. Ein besonderer Dank geht an den User poison2, der die fehlenden Einträge vervollständigt hat. Aber natürlich an die anderen User, die bereits Joey`s Pizza Filialen eingetragen hatten.So sind nun alle Öffnungszeiten der Kette bundesweit mit einem Klick abrufbar. Dazu passend erhält man die Adresse, Kontaktinformationen, eine Kartendarstellung und viele weitere Optionen. Darunter die generierung eines druckbaren PDFs für unterwegs oder die Routenplanung zur Filiale.

Joey`s Pizza ist übrigens eine der beliebtesten Pizzaketten in Deutschland neben Pizza Hut und wurde im vergangenen Jahr vom Deutschen Institut für Service-Qualität Testsieger in Deutschland. Joey`s Pizza legt besonder viel Wert auf frische und Qualität und bietet den Besuchern immer wieder spezielle Themenwochen so wie man das z.B. bei McDonalds kennt.

Hier einige Beispiele für die Einträge:

Joeys Pizza Öffnungszeiten Berlin

Joeys Pizza Öffnungszeiten Hamburg

Joeys Pizza Öffnungszeiten Stuttgart

Joeys Pizza Öffnungszeiten München

Joeys Pizza Öffnungszeiten Hannover

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24