iPhone App Öffnungszeiten

09. Juni 2016
iphone App Öffnungszeiten UpdateIn dieser Woche gab es endlich wieder ein Update der iOs App "Öffnungszeiten" für iPhone und iPad. Die neue Version (2.94) ist werbefrei und bietet einige neue Features. Sie ist ab sofort und wie immer gratis bei iTunes verfügbar. Die neue Version ist nicht nur werbefrei sondern bietet Euch auch einige neue Features. So kann man nun Änderungen zu Einträgen direkt in der App vornehmen. Praktisch, wenn sich z.B. die Kontaktdaten eines Unternehmens geändert haben. Oder wenn man die Öffnungszeiten korrigieren möchte. Auch Neueinträge sind möglich.

Die Detailseite, auf der man die Öffnungszeiten der einzelnen Geschäfte ansehen kann, kommt nun deutlich aufgeräumter daher. Außerdem werden Favoriten ab der aktuellen Version online gespeichert, so das man sie auch nach weiteren Updates oder nach einer Neuinstallation wieder zur Verfügung hat. Bisher gab es nämlich das Problem, das Favoriten mit einem Update jeweils gelöscht wurden. Ein Grund, weshalb wir lange kein Update mehr gemacht hatten. Mit dem aktuellen Update mußten leider letztmalig die vorhandenen Favoriten gelöscht werden. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich entschuldigen. Aber wie gesagt ab sofort ist auch dieses Problem behoben.

Verkaufsoffene Sonntage

Ein weitere Plus der neuen App: Sie enthält jetzt auch über 8.000 verkaufsoffene Sonntage pro Jahr. Durchsuchbar nach Ort und Entfernung. Praktisch für den nächsten Shopping- oder Familienausflug an einem Sonntag. Denn zu den verkaufsoffenen Sonntagen gibt es fast immer auch mehr zu erleben als nur geöffnete Geschäfte. Wir haben den jeweiligen Veranstaltungsgrund für Euch in das Suchergebnis aufgenommen.

Hier einige Screenshots der neuen Version

« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH