Startseite » News

IKK Classic

30. Januar 2018

Öffnungszeitenbuch IKK Classic aktualisiertSoeben gab es wieder ein größeres Update im ÖffnungszeitenBuch. Die Geschäftsstellen der IKK Classic sind nun auf dem neuesten Stand und alle wichtigen Informationen zu den Öffnungszeiten sowie die Kontaktdaten und Adressen hinterlegt.

Ein großes "Dankeschön" geht an Edelcat, die sich die Mühe gemacht hat über 460 Einträge im ÖffnungszeitenBuch zu aktualisieren. Die Einträge der IKK Classic Versicherung sind damit wieder auf dem neuesten Stand. Abrufbar sind unter anderem die Kontaktdaten (Telefonnummern, Faxnummern, Mailadressen) sowie die Adressen der Geschäftsstellen und natürlich deren Öffnungszeiten.

 

Und das war auch dringend nötig, denn zahlreiche Daten hatten sich seit der letzten Aktualisierung geändert. Mit rund 3.3 Millionen Versicherten ist die IKK eine der größten Krankenkassen Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt rund 7000 Mitarbeiter (Quelle: Wikipedia) und betreibt über 200 Geschäftsstellen in Deutschland. Im ÖffnungszeitenBuch sind neben den Geschäftsstellen auch die Servicecenter der IKK eingetragen.

 

« zurück zur Startseite




Copyright © 2009-2017 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum]