ÖffnungszeitenBuch

Hohe Serverauslastung

27. März 2011
Hohe ServerlastWie ihr sicher schon bemerkt habt ist die Seite seit Gestern Vormittag häufig sehr langsam und es kommt zu Verbindungsabbrüchen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.Aufgrund exterm hoher Serverlast sind die Ladezeiten der Seite teilweise sehr langsam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Verbesserung der Leistung, müssen jedoch leider noch um etwas Geduld bitten.

Sollte es zu einem Komplettausfall der Seite kommen, so liegt das daran das Server neu gestartet wurden. In diesem Fall ist die Seite nach ca. 20-30 Minuten wieder erreichbar.

Update 14:09 Uhr: Sorry das alles nun so schnell ging: Serverleistung wurde soeben erhöht. Hoffen wir das es nun etwas besser ist!
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24