ÖffnungszeitenBuch

Highscore der Woche

07. April 2011
Highscore der Wochebisher konnte man im Live-Ticker immer nur die Rangliste während einer Bonusaktion verfolgen. Ab sofort kann man auch die Wochenstatistik dort einsehen. Auch wenn gerade keine Bonusaktion aktiv ist.Immer wieder fragten uns User, wieso ihre Einträge nicht in der Live-Statistik zu sehen sind. Diese war nur für die Bonusaktionen gedacht (z.B. Extra-Cash) und zählte nur die Einträge während einer solchen Aktion. Aber warum nicht auch einen Wochen-Highscore veröffentlichen dachten wir uns - und haben den Liveticket kurzerhand in einen Wochen-Highscore umgewandelt.

So ist es jetzt noch etwas transparenter welcher User wie viele Einträge in der aktuellen Woche gemacht hat und wie viele seiner Einträge noch in der Warteschlange zur Freischaltung stehen. Auch wenn es in dieser Wertung des Wochen-Highscores neben der normalen Vergütung von 5 Cent pro Eintrag keine besonderen Sach- oder Geldpreise zu gewinnen gibt ist es natürlich eine besondere Ehre eine Top-Platzierung erreicht zu haben. Wir werden von Zeit zu Zeit die wöchentlich bestplatzierten vorstellen. Da der Highscore an jedem Montag 00.01 Uhr neu gestartet wird hat man in jeder Woche wieder neu die Chance und eine Top-Platzierung zu ergattern. Außerdem hat der Liveticker noch einen weiteren Vorteil: Man sieht immer, wie viele Einträge gesamt noch in der Warteschleife sind und kann so besser abschätzen wann die eigenen Einträge freigeschaltet werden.

Hier gehts zum Live-Ticker
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24