ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Helvetia

20. Januar 2016
Öffnungszeiten der AllianzUnd wieder wieder ist ein großer Versicherer hinzugekommen: Ab sofort sind die Öffnungszeiten aller Geschäftsstellen des Schweizer Versicherers Helvetia im ÖffnungszeitenBuch abrufbar.Ein großes Dankeschön geht an lobber, der sich die Mühe gemacht hat die bereits vorhandenen Einträge von Helvetia im ÖffnungszeitenBuch zu aktualisieren und wo nötig um neue zu ergänzen. Damit ist der große Schweizer Versicherer nun mit den aktuellen Öffnungszeiten und Kontaktdaten im Verzeichnis abrufbar.

So funktioniert's:

Einfach den Begriff "Helvetia" und den gewünschten Ort entweder oben rechts in der Suchmaske oder aber in einer der gratis Apps (für alle Smartphones verfügbar) eintragen. Schon bekommst Du ein Suchergebnis mit den nächstgelegenen Geschäftsstellen. Es wird auch gleich angezeigt, wie lange die jeweilige Filiale noch geöffnet hat bzw. wann sie wieder öffnet. Mit einem weiteren Klick erhältst Du viele weitere Informationen. Unter anderem natürlich die Adress- und Kontaktdaten.

Über Helvetia

Die Versicherungsgruppe betreut mehr als 4,7 Millionen Kunden und zählt zu den größten der Schweiz. Auch in Österreich, Spanien, Italien und Deutschland ist Helvtia mit insgesamt 7.000 Mitarbeitern vertreten. Sie blickt auf eine lange Geschichte zurück: schon mehr als 150 Jahre gibt es Helvetia in der Schweiz.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24