Hamburger Shopping Days 2009

17. September 2009
Vor 10 Jahren hatten sich über 700 hamburger Einzelhändler mit dem Ziel zusammengeschlossen, die Hamburger Innenstadt interessanter für die Kunden aus der Region zu machen. Sie formierten sich in der City Management Hamburg GmbH und feiert nun 10. Geburtstag. Und wie sollte solch eine Firma den Geburtstag feiern als mit einer ganz speziellen Shopping-Aktion in der Hamburger Innenstadt.Die Hamburg Shopping Days 2009

Drei Tage lang, vom 6. bis zum 8. November, wird die Mönckebergstraße bis zum Gänsemarkt über den Jungfernstieg eine große Shopping Meile mit vielen Veranstaltungen für Groß und Klein. Bereits am Freitag wird es einige Bühnenshows zu bewundern geben. Bis 22 Uhr haben die teilnehmenden Geschäfte an diesem Tag geöffnet.Als Abschluss ist an diesem Tag ein großes Feuerwerk geplant.

Auch der zweite Tag der Hamburg Shopping Days 2009 wird übrigens mit einem großen Feuerwerk und einer Lichtershow über der Binnenalster abgeschlossen. Das besondere Highlight am Samstag ist das Stück "Five Pieces for Andy", das dem großen Andy Warhol gewidmet wird.

Verkaufsoffener Sonntag am 08.11.09 in Hamburg

Abgeschlossen werden die Shopping Days 2009, wie sollte es anders sein, mit einem verkaufsoffenen Sonntag am 8. November. Vielleicht wohnt ja der ein oder andere von Euch in Hamburg. Wir würden uns sehr über einen Bericht und/oder Bilder der Veranstaltungen freuen und diese natürlich an dieser Stelle veröffentlichen.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH