Wahnsinn: 4.640 Weihnachtsgeld

15. Dezember 2014
Die Gewinner der Bonusaktion Weihnachtsgeld 2014Unglaublich! Uns fehlen wirklich die Worte! Bei der gestern nacht abgelaufenen Bonusaktion wurden insgesamt über 40.000 Einträge aktualisiert und ergänzt. Es war damit die umfangreichste Bonusaktion bzw. die mit der höchsten Beteiligung seit Bestehen des ÖffnungszeitenBuches 2009. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und dürfen euch Heute die Gewinner präsentieren.Durch die vielen Ergänzungen durften wir insgesamt zusätzlich zu den 325 Euro Preisgeld eine Summe von 4.290,62 Euro ausschütten. Diese Summe beinhaltet auch die Vergütungen für Neueinträge und für Moderatoren. Der größte Teil davon dürfte aber auf Aktualisierungen und Ergänzungen im Rahmen der Aktion zurückgehen. Insgesamt ergibt sich also diesmal eine Auszahlungssumme von 4.640,92 Euro. Mehr als jemals zuvor bei einer Bonusaktion im ÖffnungszeitenBuch. Ihr seid wirklich erstklassig!!

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die mitgemacht haben. Und das waren diesmal richtig viele: 76 User haben sich beteiligt und Öffnungszeiten ergänzt oder aktualisiert bzw. andere Informationen wie Rufnummern, Faxnummern, Webseiten oder Mailadressen ergänzt. Um die ersten 10 Plätze gab es einen erbitterten Kampf. Hier die Gewinner:

1. oymson 7.122 ergänzte Einträge
2. naich 5.867 ergänzte Einträge
3. traveller 3.854 ergänzte Einträge
4. Fleißigesbienchen 3.042 ergänzte Einträge
5. gras 3.010 ergänzte Einträge
6. Marko88 1.897 ergänzte Einträge
7. gabi62 1.874 ergänzte Einträge
8. Musicnight 1.771 ergänzte Einträge
9. ronny_ka 1.293 ergänzte Einträge
10. kullererbse 1.289 ergänzte Einträge


Die gesamte Liste aller Teilnehmer findet man hier.

Wir bedanken uns auch bei allen Moderatorinnen und Moderatoren, die in den letzten Tagen fast rund um die Uhr mitgeholfen haben die Einträge so schnell wie möglich zu prüfen. Dank euch waren selten mehr als 150 Einträge in der Warteschlange zur Freischaltung. Dadurch konnte man zu jedem Zeitpunkt recht gut einschätzen wo man gerade in der Plazierung liegt und wie viele Punkte einem noch zum nächst höheren Platz fehlen.

Wir sind wirklich absolut überwältigt von eurem Einsatz in dieser Aktion und werden daher schon Anfang 2015 die nächste Aktion starten. Um das Ganze noch etwas spannender zu machen werden wir dann die Regeln ein klein wenig ändern. Wir möchten diejenigen noch mehr belohnen, die detailliertere Informationen eintragen. Es wird daher in der nächsten Aktion nicht mehr einen Punkt pro Eintrag geben sondern für jedes ergänzte Feld einen Punkt. Also z.B. für Tel,Fax,Web und Öffnungszeiten = 4 Punkte. Wenn ihr weitere Ideen für eine Bonusaktion habt oder einen Vorschlag, was wir beim nächsten Mal ändern sollten freuen wir uns wie immer über euer Feedback.

Die Gewinne wurden soeben gutgeschrieben und sind ab sofort auszahlbar! Wir wünschen viel Spaß mit dem zusätzlichen Weihnachtsgeld und wünschen allen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH