ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gewinner der Verlosung

23. Februar 2011
10 Euro GewinnerDer Gewinner der Feedback-Aktion aus der vergangenen Woche steht fest: rüdiger1959 darf sich über 100.000 Extra-Punkte freuen. Aber weil wir uns natürlich über jedes einzelne Feedback gefreut haben erhalten auch alle anderen Teilnehmer einen Preis.Herzlichen Glückwunsch an rüdiger1959, der die 100.000 Extra Punkte gewonnen hat! Da auch alle anderen nicht leer ausgehen sollen schreiben wir an alle anderen Teilnehmer 10.000 Punkte gut!

Die Gutschriften erfolgen noch Heute. Wir bedanken uns für die vielen Feedbacks - und versuchen natürlich so viele der Vorschläge wie möglich umzusetzen! Hier geht`s zur Übersicht der Feedbacks.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24