Gewinner Stipendium 2017

18. Oktober 2017

Öffnungszeitenbuch StipendiumIm Zeitraum vom 15.08.-15.10.2017 hatten wir erstmalig einen Wettbewerb zur Vergabe eines Hochschulstipendiums gestartet. Heute dürfen wir Euch die Gewinnerin bekannt geben.

Im diesem Jahr vergeben wir erstmals und danach in jährlichen Intervallen das neue ÖffnungszeitenBuch-Stipendium, um besondere Aufsätze zu honorieren. Das Stipendium bietet eine gute Möglichkeit, um das eigene Studenten-Budget aufzustocken. Das Stipendium umfasst ein Preisgeld in Höhe von 1.000 € und zusätzlich die Möglichkeit, ein Praktikum oder eine Abschlussarbeit in unserem Unternehmen zu absolvieren.Teilnahmeberechtigt waren Studenten aus folgenden oder vergleichbaren Studiengängen: BWL, Marketing, Unternehmenskommunikation, Journalismus.

 

In diesem Jahr mussten die Teilnehmer einen selbstgeschriebenen Aufsatz (maximal 1.500 Wörter) mit einer persönlichen Stellungnahme zum Thema "Verkaufsoffene Sonntage - Ja oder Nein?" verfassen. Einsendeschluss war der 15.10.2017. In den vergangenen Tagen haben wir dann alle Einsendungen geprüft und bewertet.

 

Die Gewinnerin steht nun fest

 

Besonders überzeugt hat uns der Aufsatz von Frau S. Peters. Er kann hier abgerufen werden. Herzlichen Glückwunsch an Frau Peters. Sie und alle übrigen Teilnehmer wurden soeben per Mail verständigt. 

 

 

Im kommenden Jahr wird der Wettbewerb ebenfalls wieder Mitte August starten. Wir informieren rechtzeitig vorher hier in den News der Seite und natürlich über die entsprechendenen Internetseiten für Hochschulstipendien in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH