Gewinner der Ralley

24. November 2010
Extra Cash gewinnenDie Gewinner der Ralley stehen fest, mit etwas Verspätung dazu nun endlich auch die offizielle News dazu. Die Gewinne wurden bereits Anfang der Woche ausbezahlt. Die Ralley war wieder ein voller Erfolg und wird daher auf jeden Fall noch in diesem Jahr wiederholt. Und diesmal hat wirklich jeder die Chance etwas Extra zu verdienen, nicht nur die Bestplatzierten.Insgesamt wurden bei dieser Ralley sage und schreibe knapp 15.000 Einträge gemacht. Neben dem Bonus für jeden Eintrag (insgesamt ca. 450 Euro) gab es 110 Euro Preisgeld zusätzlich. Hier die Platzierungen:

  • Platz 1: hexe1
  • Platz 2: Kussi61
  • Platz 3: MacByte
  • Platz 4: Tina2005
  • Platz 5: satnie
  • Platz 6: manolito28041
  • Platz 7: panama113
  • Platz 8: marcon
  • Platz 9: Nanda
  • Platz 10: poison2


  • Wir gratulieren allen Gewinnern! Schon im Dezember wird es die nächste Ralley geben. Diesmal eine der besonderen Art: Es wird keine einzelnen Platzierungen geben sondern zusätzlichen Bonus für jeden Eintrag, z.B. 1 Cent pro Eintrag extra ab 1.000 Einträgen. Die genauen Stufen werden noch festgelegt.

    Seit kurzem haben wir auch als Reaktion auf die vielen Doppelt gemeldeten (und daher nicht gewerteten) Einträge die Doppelten-Prüfung auf eine Umkreis-Prüfung umgestellt. Von einigen Usern haben wir bereits Rückmeldungen dazu erhalten. Wir würden uns aber sehr über weiteres Feedback freuen.
    « Zurück zur Startseite



    Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

    Impressum | Datenschutzerklärung
    * = gesponserter Link
    © 2009-2019 1337 UGC GmbH