Gewinner der Bonusaktion 500 Euro Weihnachtsgeld

23. November 2012
Gewinner stehen festEs ist soweit: Die Gewinner der Aktion "500 Euro Weihnachtsgeld" stehen fest! Auch diesmal war es wieder ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum Schluß. Insgesamt wurden im Rahmen des Aktionszeitraums nicht nur 500 Euro sondern sogar über 1.450 Euro ausgeschüttet.Der Gesamtbetrag ergibt sich durch die vergebenen Punkte für die Einträge (957,85 Euro) zzgl. den Platzierungen (500 Euro). Während des Aktionszeitraums wurden diesmal knapp 20.000 zusätzliche Einträge von weit über 100 Teilnehmern erfasst. Wir sagen Dankeschön! Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die stolzen Gewinner. Die Gewinne werden in wenigen Minuten auf die Benutzerkonten gutgeschrieben. Hier die Platzierungen:

1. Platz: baylonteam mit 3255 Punkten.
2. Platz: Schlammine mit 2867 Punkten.
3. Platz: clara23 mit 1915 Punkten.
4. Platz: traveller mit 1789 Punkten.
5. Platz: Wasserblume mit 1252 Punkten.
6. Platz: naich mit 1090 Punkten.
7. Platz: sterni777 mit 683 Punkten.
8. Platz: Wolve mit 615 Punkten.
9. Platz: Kussi61 mit 585 Punkten*.
10. Platz: Wildstyle88 mit 574 Punkten.


Die Gesamt-Platzierungen (die ersten 100 Teilnehmer) können im Liveticker nachgelesen werden. *) Bei Kussi61 wurden insgesamt 490 Einträge abgezogen, da Mehrfacheinträge pro Geschäft (z.B. Verkauf, Service, Werkstatt) verwendet wurden. Diese waren ja im Rahmen der Aktion ausdrücklich aus der Wertung genommen.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH