Gewinner der Bonusaktion

19. Juli 2010
Es ist soweit: Die Gewinner der Bonusaktion "Extra-Cash" stehen fest. Platz 1 hat follio verteidigt, gefolgt von weiteren 9 Gewinnern. Die Aktion war, gemessen an der Anzahl der Einträge, die wohl erfolgreichste seit bestehen des ÖffnungszeitenBuches.Knapp 25.000 Einträge wurden alleine von den Gewinnern eingetragen, viele weitere von eifrigen Usern, die diesmal leider nicht zu den gewinnern gehörten. Zumindest nicht zu den direkten Gewinnern - denn es gab natürlich wie gewohnt eine Vergütung pro Eintrag zusätzlich. Insgesamt wurden so während der zweiwöchigen Aktion ca. 1.000 Euro für neue Einträge und Preisgelder vergeben!

Hier die Gewinner:

  • Platz 1: follio mit 5791 Punkten. Gewinn: 50,00 Euro Extra-Cash
  • Platz 2: satnie mit 4065 Punkten. Gewinn: 20,00 Euro Extra-Cash
  • Platz 3: Dreschimaus<3 mit 4053 Punkten. Gewinn: 10,00 Euro Extra-Cash
  • Platz 4: Tina2005 mit 2875 Punkten. Gewinn: 10,00 Euro Extra-Cash
  • Platz 5: hexe1 mit 2368 Punkten. Gewinn: 10,00 Euro Extra-Cash
  • Platz 6: panama113 mit 1645 Punkten. Gewinn: 2,00 Euro Extra-Cash
  • Platz 7: hummel1981 mit 1135 Punkten. Gewinn: 2,00 Euro Extra-Cash
  • Platz 8: poison2 mit 1002 Punkten. Gewinn: 2,00 Euro Extra-Cash
  • Platz 9: jecsus mit 973 Punkten. Gewinn: 2,00 Euro Extra-Cash
  • Platz 10: MacByte mit 843 Punkten. Gewinn: 2,00 Euro Extra-Cash


  • Die Gewinne werden nun in Form von auszahlbaren Punkten auf das jeweilige Benutzerkonto gutgeschrieben. Die Auszahlung ist sofort in PayPal, Banküberweisung oder Primera möglich.

    Wir bedanken uns bei allen fleissigen Teilnehmern für die wirklich harte Challenge - und freuen uns schon auf die nächste Ralley!
    « Zurück zur Startseite



    Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

    Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
    * = gesponserter Link
    © 2009-2019 1337 UGC GmbH