Startseite » News

Geld verdienen mit dem ÖffnungszeitenBuch

08. Februar 2018

Öffnungszeitenbuch IKK Classic aktualisiertIn diesem kurzen Erklärvideo zeigen wir dir, wie du mit dem ÖffnungszeitenBuch schnell und seriös Geld verdienen kannst. Einfach Öffnungszeiten recherchieren und melden oder Fehler zu vorhandenen Einträgen korrigieren und schon kannst du dein Taschengeld aufbessern. Wir zahlen 3 Mal pro Woche aus!








 

Vielen Dank an Stefan für die Erstellung des Erklärvideos. Es zeigt, wie einfach und schnell man mit dem ÖffnungszeitenBuch verdienen kann. Mittlerweile machen weltweit schon mehr als 70.000 Öffnungszeiten-Scouts mit. Etwas mehr als die Hälfte davon in Deutschland. Werde jetzt ein Teil von ÖffnungszeitenBuch und registriere dich kostenlos und unverbindlich als Öffnungszeiten-Scout!

 

Weiter zur Anmeldung als Öffnungszeiten-Scout

« zurück zur Startseite