Wann fallen die 500.000?

05. Juni 2010
Schon bald wird die Marke von einer halben Million Einträgen im ÖffnungszeitenBuch fallen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht schon an diesem Wochenende? Wahnsinn - nie hätten wir mit so vielen Einträgen gerechnet.Bald schon eine halbe Million Einträge - eine gute Gelegenheit eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen. Hier haben wir eine Grafik zusammengestellt, die die Entwicklung der Einträge aufzeigt.




Wie man deutlich erkennen kann nahmen die Einträge im Januar und Februar 2010 stark zu, in diesen Monaten haben wir unser Partnerprogramm für Webmaster gestartet. Seit der Umstellung auf die neuen Verdienstmöglichkeiten explodieren die Eintragungen förmlich und es ist kein Ende in Sicht.

Und wenn es nach uns geht darf es natürlich gerne so weitergehen. Nicht nur deshalb wird in Kürze die Aktion "Eintragen bis der Arzt kommt" mit passenden Bonusgewinnen starten. Man darf schon gespannt sein - eine E-Mail mit den Daten zur Aktion kommt natürlich rechtzeitig und an jeden angemeldeten User.

Nachtrag/Update: Auf Anregung von Andreas wurde die 2. Grafik (kummulierte Eintragszahlen) hinzugefügt. Merci für den Tipp !
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH