ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Frohe Weihnachten!

22. Dezember 2017

Öffnungszeitenbuch StipendiumEin erfolgreiches Jahr neig sich dem Ende. Zeit für ein großes DANKESCHÖN an alle, die dabei waren!
Gemeinsam mit Euch haben wir eines der größten Verzeichnisse für Öffnungszeiten in Europa aufgebaut.
Ohne Euch wäre dieser Erfolg niemals möglich gewesen!

Inzwischen gibt es das Öffnungszeiten Verzeichnis bereits in 12 Ländern. Darunter Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Ungarn, Österreich, USA, England, Polen, England, Thailand und die Schweiz.

In diesem Jahr sind mit Thailand und der Türkei wieder zwei neue Länder dazugekommen. Insgesamt nutzen mehr als 10 Millionen Menschen pro Monat die Möglichkeit, sich über Öffnungszeiten von Geschäften und Behörden zu informieren. Dabei werden Monat für Monat mehr als 15 Millionen Öffnungszeiten abgefragt.

Ohne Euren fleißigen Einsatz wäre dieser Erfolg nie möglich gewesen! Neben den vielen neuen Öffnungszeiten habt ihr uns im Laufe des Jahres auch wieder tolle Verbesserungsvorschläge geschickt, auch dafür ein großes Dankeschön!

Neben den Öffnungszeiten Verzeichnissen haben wir in diesem Jahr unser Angebot auch im Bereich Sprache erweitert. So gehört nun mit Woxikon auch eines der größten Wörterbücher Europas zu unserer kleinen Webseiten-Familie :-) Woxikon ist in 26 Ländern verfügbar und bietet neben Wort-Übersetzungen auch Synonyme, Sprüche, Zitate und vieles mehr.

Wir freuen uns auf möglichst viele weitere Jahre zusammen mit Euch und sind gespannt, was die Zukunft bringt.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2018!

Dein Team
von ÖffnungszeitenBuch.de

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24