Freunde einladen

12. Februar 2010
Dir gefällt das ÖffnungszeitenBuch? Dann kannst du nun eine Freundin, einen Freund, oder Bekannte zum Öffnungszeitenbuch einladen. Einfach Namen und eMail eingeben und Sie oder Er erhält eine eMail mit einer Einladung von Dir.Und so funktionierts: Einloggen und oben auf Deinen Usernamen klicken. Danach auf "Freund einladen" klicken und die Daten vervollständigen. Die Daten werden von uns nicht gespeichert sondern nur zum einmaligen Versand der eMail verwendet. Unten siehst Du den Text, den die oder der Freund bzw. Bekannte erhält.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Funktion und hoffen auf viele neue User, die das ÖffnungszeitenBuch nutzen.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH