ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten der Freibäder

12. März 2018

Bewertungen abgeben und Gutschein gewinnenDie Freibad-Saison hat zwar noch nicht begonnen, auch wenn die Temperaturen in den letzten Tagen ordentlich steigen. Dennoch möchten wir im ÖffnungszeitenBuch vorbereitet sein und Euch die entsprechenden Saison-Zeiten rechtzeitig zur Verfügung stellen. Daher gab es in den letzten Tagen ein großes Update aller eingetragenen Freibäder.

Ein großes Dankeschön geht an kullererbse, die sich die Mühe gemacht hat die vielen Freibad-Einträge im ÖffnungszeitenBuch zu aktualisieren und -wo nötig- zu vervollständigen. Und das war richtig viel Arbeit: Über 3.000 Freibäder sind bereits in unserem Öffnungszeiten-Verzeichnis hinterlegt! Aber nicht nur das: Neben den Öffnungszeiten sind auch die Kontaktdaten (Telefonnummern, E-Mail, ..) und die Adressen hinterlegt. Damit steht der Freibad Saison nun nichts mehr im Weg - der Sommer darf gerne kommen! 

 

Mitmachen und Bargeld verdienen

 

Wenn auch Du mitmachen und Öffnungszeiten aktualisieren oder hinzufügen möchtest empfehlen wir Dir unser Bonusprogramm. Damit bekommst Du für jeden gemeldeten Eintrag Punkte, die Du sofort in Bargeld tauschen kannst. Einfach beliebig viele Zeiten melden und zusehen wie dein Punktekonto wächst. Die Auszahlung ist bereits ab 1 Euro möglich und erfolgt 3 x pro Woche auf ein Konto Deiner Wahl (Banküberweisung, PayPal oder Skrill). Wir würden uns freuen, wenn auch Du mitmachst!

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24