Forum ist online

20. Januar 2010
Ab sofort gibt es neben der Kommentarfunktion, der Fehler-Melden-Funktion und der Kontaktmöglichkeit noch ein zusätzliches Instrument zum Meinungsaustausch bzw. zum Melden von Fehlern oder Ideen. Das Forum des Öffnungszeitenbuches ging soeben online und steht nun allen Besuchern offen.Was findet man im neuen Forum ?

das Forum soll ein Instrument für mehrere Punkte sein:

- Hilfestellung zum ÖffnungszeitenBuch
- Meldung technischer Probleme oder Fragen
- Verbesserungsvorschläge und Ideen
- Useraustausch

Wir freuen uns schon jetzt auf tolle neue Ideen, die im Forum diskutiert werden können und natürlich noch mehr auf deren Umsetzung.

Hier gehts weiter zum Forum
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH