Neue Öffnungszeiten im Forum Duisburg

07. September 2009
Das Forum Duisburg ist eines der größten Einkaufszentren in der Region und bietet derzeit ca. 80 Geschäfte unterschiedlichster Branchen. Allerdings mussten bereits erste Geschäfte aufgrund der wirtschaftlich schlechten Lage schliessen. Bereits im Juli musste "Sport Hildebrand" schliessen. Vor wenigen Tagen hat es dann auch die Modefiliale von Pohland getroffen. Nun sollen einheitliche Öffnungszeiten das Einkaufen im Forum Duisburg noch attraktiver machen. Eine Umfrage unter den Besuchern des Zentrums ergab, das einheitliche Öffnungszeiten bis 20 Uhr sehr sinnvoll wären. Die Geschäfte im Center haben daher nun von Montag bis Samstag jeweils von 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.

In Kürze werden wir das Center und die Geschäfte im Forum Duisburg in unserere Liste der Einkaufszentren in Deutschland aufnehmen.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH