ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten Fitness First

30. Mai 2010
Und schon wieder ist eine große Firma mit über 100 Einträgen in Deutschland dazugekommen: Die Fitness First - einer der größten Fitness Clubs der Welt ist nun mit allen Öffnungszeiten im ÖffnungszeitenBuch vertreten.Ein besonderer Dank geht heute an den User earningmoney, der sich die Mühe gemacht hat alle Clubs der Kette in Deutschland einzutragen.

Über Fitness First: Es handelt sich um den weltweit größte Betreiber von Fitness Clubs mit über 540 Fitness First Clubs in 19 Ländern und derzeit schon mehr als 1,4 Millionen Mitgliedern. Neu: In Deutschland betreibt Fitness First über 100 Clubs in rund 50 Städten mit knapp 300.000 Mitglieder, erst seit etwas über einem Jahr gibt es Fitness First auch in Deutschland. Alle Anlagen sind mit einem großzügigen Wellnessbereich, inkl. Saunen, Dampfbädern, Solarien und Ruheraum, ausgestattet.

In bis zu 40 Gruppenfitnesskursen für jedes Alters- und Leistungsniveau können sich Mitglieder fit halten. Personal Training, DVD-Verleih und Kinderbetreuung sind nur einige der zusätzlichen Angebote im umfassenden Service von Fitness First Germany.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24