Firefox Addon Öffnungszeiten

09. Dezember 2014
Firefox Addon IconHeute haben wir eine kleine Überraschung für alle Firefox Nutzer: Das ÖffnungszeitenBuch gibt es jetzt auch als Addon für Firefox! Einfach hinzufügen und schon hast du alle Öffnungszeiten immer einen Klick entfernt. Das Addon zeigt mehr als 3 Millionen Einträge. Wir freuen uns auf dein Feedback zum Addon.Das kostenlose Firefox Addon hat die treffende Bezeichnung "Öffnungszeiten" und kann hier im offiziellen Firefox Addon Verzeichnis oder direkt hier auf der Seite heruntergeladen werden.

Das Öffnungszeiten Addon in der TaskleisteEinmal installiert zeigt das Addon ein kleines Uhr-Symbol direkt in der Menüleiste an. Einfach darauf klicken und schon kann man ein beliebiges Unternehmen oder eine Behörde suchen.



Das sieht dann so aus:



Erlaubt man dem Addon zusätzlich den Zugriff auf die im Browser hinterlegten Geodaten, so bekommt man sogar gleich alle Einträge in der eigenen Umgebung angezeigt, ohne eine Suche ausführen zu müssen. Wie man im Screenshot sieht erkennt man auf den ersten Blick, welche Geschäfte noch geöffnet haben (grün) und welche bereits geschlossen sind (rot). Außerdem kann man neue Öffnungszeiten hinzufügen und natürlich per Klick weitere Details im ÖffnungszeitenBuch abrufen.

Dein Feedback

Das Addon befindet sich derzeit in der Beta-Phase, verfügt aber bereits über alle Funktionen. Für uns ist es sehr wichtig dein Feedback zum Addon zu bekommen, damit wir die letztendliche Live-Version noch weiter verbessern können. Wir freuen uns sehr auf dein Feedback!

Weiter zum offiziellen Firefox Addon Verzeichnis

Download des Addons direkt hier auf der Seite

« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH