ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Neue Funktion

26. Dezember 2009
Ab sofort sind viele neue Funktionen verfügbar. Du kannst Dich nun kostenlos und unverbindlich im ÖffnungszeitenBuch anmelden und dadurch viele kostelose Features nutzen. Setze Deine Home Position und Du bekommst alle (offenen) Einträge in Deiner Umgebung angezeigt. Außerdem kannst Du nun Geschäfte Beurteilen und Bewerten.Geschäfte bewerten

Ab sofort kannst Du die Geschäfte auch bewerten, d.h. du kannst Sterne vergeben (1-5) und somit für andere User veröffentlichen, was du von einem Geschäft hältst. 1 Stern bedeutet so viel wie "nicht zu empfehlen, schlecht", und 5 Sterne bedeuetet soviel wie "super Geschäft, empfehle ich gerne weiter!". Übrigens: Bewertungen können im Laufe der Zeit auch geändert werden. Einfach erneut bewerten und Deine aktuelle Bewertung des Geschäfts wird aktualisierst.

Geschäfte beurteilen

Neben der Bewertung mit Sternen kannst Du ein Geschäft nun auch beurteilen. D.h. Du kannst schreiben was Du von einem Geschäft hältst, was man bei einem Geschäft beachten sollte und vieles mehr. Für andere Nutzer ist das natürlich sehr hilfreich.

Du kannst nun auch eine sogenannte Home-Position setzen. Dadurch erhältst du auf einen Click immer die geöffneten bzw. alle eingetragenen Geschäfte in Deiner Nähe.

Wir wollten sogar noch viele weitere Funktionen für Dich freischalten, jedoch war die Zeit etwas zu knapp. Wir hatten uns vorgenommen alles noch in 2009 zu veröffentlichen. Also haben wir uns dazu entschlossen Dir jetzt schon das zu zeigen was wir bereits haben. In den kommenden Tagen werden also weitere Funktionen für angemeldete User hinzukommen. Wir freuen uns natürlich schon jetzt über Feeback zu den neuen Funktionen !
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24