Favoritenlisten

10. Februar 2010
Heute Nacht wurde wieder ein Update eingespielt. Als registrierter Nutzer (die Anmeldung ist kostenlos) kann man nun Favoritenlisten abspeichern. Die Lieblingsgeschäfte, Clubs oder Bars zum Beispiel. Die Listen können später mit anderen geteilt werden.Sobald man sich kostenlos registriert hat kann man jeden beliebigen Eintrag, also z.B. Geschäfte, Behörden oder Clubs in einer persönlichen Favoritenliste abspeichern. Damit kann man Änderungen gut verfolgen und behält einen Überblick über seine Favoriten.

Man kann damit z.B. eine Liste der besten Modegeschäfte in seiner Stadt anlegen oder aber eine Liste der besten Discotheken und Clubs. Bei der Verwendung solcher Favoritenlisten ist der Kreativität freier Lauf gelassen. Wir freuen uns schon auf die interessantesten Anwendungsbeispiele. Man wird die Listen später auch einmal veröffentlichen und mit anderen Usern teilen können. Wir freuen uns natürlich wie immer über Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu den Listen im Forum.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH