Punktlandung: 1.000 Euro Bonus

01. November 2013
Bonusaktion: 1 Woche lange doppelte Vergütung (Ergebnisse)Die Teilnahme an der Bonusaktion "doppelte Vergütung" hat all unsere Erwartungen übertroffen! Es wurden sage und schreibe über 10.000 neue Öffnungszeiten eingetragen - und das in nur einer Woche. Der Bonus wurde soeben gutgeschrieben und ist nun auf den Punktekonten der Teilnehmer verfügbar.Um genau zu sein waren es 10.081 Einträge. Das Ergibt eine Vergütung für die teilnehmenden Nutzer von 1.008,10 Euro bzw. 10.081.000 Punkte. Eine echte Punktlandung also. Im Rahmen der Aktion wurden diesmal eine Woche lang doppelte so viele Punkte vergütet wie an normalen Tagen. Mehr als 150 Nutzer hatten teilgenommen. Wir bedanken uns bei all den fleißigen Öffnungszeiten-Meldern: Ihr habt euch das Wochenende nun aber mehr als verdient!

Auch die freiwilligen Modertoren, die die Einträge prüfen und freischalten hatten natürlich alle Hände voll zu tun. Dennoch wurden alle Neueinträge zügig bearbeitet, es waren meist weniger als 50 Einträge in der Warteschlange. Das Endergebnis bzw. die Punkteübersicht ist übrigens noch bis Montag hier abrufbar.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH