So viele Einträge wie nie zuvor

04. Februar 2011
So viele Einträge wie nie zuvorWow - Heute wurde eine weitere magische Marke geknackt: Die 1.5 Millionen Einträge sind geschafft! Ein richtiger Zeitpunk um Bilanz zu ziehen und festzuhalten was gut läuft und was noch verbessert werden muss. Unter allen Einsendern verlosen wir 100.000 Extra-Punkte!

Derzeit werden so viele Einträge vorgenommen wie nie zuvor. Vor allem natürlich aufgrund der Umstellung auf 5 Cent pro Eintrag (vorher waren es gestaffelte 1-3 Cent).



Die Grafik zeigt die Anzahl der täglich eingegebenen Einträge von Beginn des Bonussystems an. Man sieht sehr schön, das einzelne Aktionen (z.B. Extra-Cash) zwar immer wieder Spitzen in der Anzahl der Einträge ergeben haben. Seit der Umstellung auf 5 Cent pro Eintrag werden jedoch sogar regelmäßig viele Zeiten eingegeben.

In den letzten beiden Wochen wurden so viel wie nie zuvor eingegeben! Und dennoch gibt es natürlich viel zu tun und zu verbessern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du über die Feedback-Funktion einfach kurz schreiben würdest

1. Wie bis Du auf das Öffnungszeitenbuch aufmerksam geworden?

2. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch?

3. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch NICHT bzw. was kann man verbessern?

Wir veröffentlichen Deine Antwort hier in den News.

Unter allen Einsender verlosen wir 100.000 Extra-Punkte!

Außerdem liegt uns ein Punkt in diesen Tagen ganz besonders am Herzen. Es handelt sich um Öffnungszeiten von kleinen Geschäften mit nur einer Filiale. Oftmals sind diese Geschäfte nicht im Internet vertreten. Die Öffnungszeiten können daher nicht online recherchiert werden. Daher sind diese Geschäfte aus unserer Sicht noch viel zu wenig im ÖffnungszeitenBuch vertreten. Ganz im Gegensatz zu den großen Ketten, die man in den meisten Städten bereits ohne Probleme im Öffnungszeitenbuch finden kann. Um das Eintragen kleinerer Geschäfte zu fördern würden wir euch gerne eine Aktion anbieten. Jeder der mitmacht würde, wenn er pro Monat eine bestimmte Anzahl an Anrufen tätigt, von uns einen Telefonanschluss oder einen USB-Surf-Stick erhalten, den er dann natürlich auch privat nutzen könnte. Was hältst Du von dieser Idee? Vielleicht hast Du auch noch andere Ideen, wie man kleinere Geschäfte ins Verzeichnis bekommt? Wir freuen uns auch hier über Vorschläge und Ideen.


Update vom 21.02.2011: Eure Feedbacks

» visitor030 schreibt am 20.02.11: 1. gefunden über www.primusportal.de 2. Finde gut die schnelle Freischaltung der angegebenen Öffnungszeiten 3. Als Verbesserung würde ich mir bei der Eingabe der Schlusszeiten eines Geschäftes die Möglichkeit soetwas wie >> Open End << oder ein >> ? << für unbekannte Schlusszeit wünschen ( z.B. einige Kneipen machen Schluss nach den Gastaufkommen)




» housmaster schreibt am 20.02.11: Wie bis Du auf das Öffnungszeitenbuch aufmerksam geworden?Durch Bonimail.de" "2. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch?" Der schnelle und Freundliche Support, die Korrekte Abrechnung und schnelle Auszahlung! udn das man so echt weis wie lange wo etwas aufhat und man evt sagen kann man färht wo anders hin wenn man was braucht




» winterley schreibt am 20.02.11: Wie bin ich auf oeffnungszeitenbuch aufmerksam geworden? Bei der Suche einer Öffnungszeit über die Google-Suchfunktion. Angemeldet habe ich mich aber erst durch eine paidmail, durch die ich auf die Eintragungsvergütung aufmerksam wurde. Was gefällt? Die Eintragungen sind einfach und relativ schnell durchzuführen. Die generelle Erfassung von Öffnungszeiten finde ich super. Keine Auszahlungsgrenze. Schnelle Auszahlung. Gute Vergütung. Was kann man verbessern? Einführung eines Refsystems.




» pumuckl schreibt am 20.02.11: Ich bin durch Internetwerbung auf Öffnungszeitenbuch aufmerksam geworden. Positiv finde ich die minimale Auszahlungsgrenze und die schnelle Gutschrift. Die Duplikatsprüfung sollte verbessert werden, z.B. bei verschiedenen Firmen mit gleicher Adresse, d. h. mehrere Firmen in einem Gebäude. Ausserdem könnte im Lauf der Zeit die Aktualität der Daten fraglich sein, da nur Neueinträge vergütet werden, jedoch keine Änderungen.




» rüdiger1959 schreibt am 19.02.11: 1. Wie bis Du auf das Öffnungszeitenbuch aufmerksam geworden? Antwort: Bonusaktion bei EarnStar 2. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch? Antwort: Der schnelle und freundliche Support, der hilfsbereite und für Vorschläge offenen Admin, die rasche Freischaltung und Abrechnung der Eintragungen. 3. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch NICHT bzw. was kann man verbessern? Antwort: Bei Eingabe einer Postleitzahl sollte automatisch die zugehörige Stadt in der Eingabemaske angezeigt werden.




» Nanda schreibt am 19.02.11:Auf Öffnungszeitenbuch wurde ich durch einen Paidmailer aufmerksam. Die Neugestaltung gefällt mir sehr gut, alles ist übersichtlich aufgeteilt.Allerdings öffnet sich ein bisschen mehr WErbung, das stört jedoch nicht weiter. Mit der Suchfunktion bin ich zufrieden,von den Ladezeiten her,bin ich zufrieden.Auch der Support bemüht sich stets einem zu Antworten. Erstaunlich finde ich es schon,das sich immer noch neue Einträge finden lassen. Gut finde ich auch, das die Massenpostings etwas eingegrenzt wurden. Da waren doch viele Fehl- oder Doppeleinträge vorhanden. Denn es ist ja eine Eingabefrage, wie wird das Unternehmen umgangssprachlich genannt oder wie im Handelsregister. Das wurde doch von einigen weidlich ausgenutzt. Das Problem mit den kleineren Unternehmen, lässt sich wahrscheinlich durch eine Telefonaktion lösen. Nur wer hat die Zeit dafür,und wer ist so verläßlich, das die Einträge dann auch stimmen. Zumal kleinere Unternehmen öfters schließen. Apropo Schließung.Auch für Schlecker sollte sich jemand finden, der die Einträge überprüft. Bei uns schließen in letzter Zeit ziemlich viele Filialen, das könnte in anderen Städten genauso sein. Was mir nicht so gefällt,ist das oft Duplikate angezeigt werden, obwohl der Eintrag noch gar nicht vorhanden ist. Da könnte eine bessere Differenzierung stattfinden. Die Einräge bearbeiten finde ich gut,weil zwischendurch ändert sich auch etwas. Im gesamten ist das Öffnungszeitenbuch auf dem richtigen Weg.




» Mineli27 schreibt am 18.02.11: Ich bin auf die Seite oeffnungszeitenbuch.de durch eine Paidmailer-Seite gekommen. Oeffnungszeitenbuch gefällt mir ziemlich gut, anfangs habe ich mir nicht so viel erhofft und auch nicht viel von der Seite erwartet. Doch dann habe ich erfahren, dass die Vergütung auf 5 Cent gestiegen ist und zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade Ferien also entschied ich mich etwas dazu zu verdienen. Und das mit Erfolg, so dass ich nun mich sehr aktiv daran beteilige Öffnungszeiten von verschiedenen Felialen und Geschäften aus meiner Umgebung einzutragen. Was ich sehr positiv finde, ist die schnelle Überweisung von meinem verdienten Geld! An der Seite hätte ich eine Kleinigkeit auszusetzen und das wäre die Werbung, die plötzlichen Fenster die aus dem Nichts auftauchen :D Aber gut Heut zu Tage geht ja so gut wie nichts ohne Werbung! Muss man halt durch! Ansonsten sage ich weiter so!




» derjens schreibt am 18.02.11: 1. Wie bis Du auf das Öffnungszeitenbuch aufmerksam geworden? Durch eine Bonusaktion beim Primusportal. 2. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch? Der Support und die Zuverlässigkeit des Teams sind sensationell im Vergleich zu vielen anderen Interenetseiten. Hier wird mal als User sehr respektvoll behandelt, weiter so ! 3. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch NICHT bzw. was kann man verbessern? Ich finde, man müsste die Suchfunktion erweitert, zum Beispiel eine erweiterte Suche anbieten.




» Wildstyle88 schreibt am 18.02.11: 1. Wie bis Du auf das Öffnungszeitenbuch aufmerksam geworden? Ich habe bei Google "Öffnungszeiten" eingegeben und bin dadurch auf diese Seite gestoßen. 2. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch? -Die Seriösität. Die Agb ist nicht mit tausenden von Sachen gespickt, denen man Beachtung schenken muss. Die Seite ist grafisch und vom Text her einfach, aber sehr anschaulich und übersichtlich gestaltet. -Der Verdienst. 5 Cent für einen Eintrag klingt im ersten Augenblick wenig, aber die Masse machts. Außerdem finde ich es wunderbar, dass im Gegensatz zu den 95% aller anderen Seiten wo man sich Geld auszahlen lassen kann keine Auszahlungsgrenze vorhanden ist. 3. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch NICHT bzw. was kann man verbessern? Möglicherweise könnte soetwas wie ein Ref-System eingerichtet werden, was heißt, dass man für das Werben von neuen Usern Vergütungen erhält oder minimal an deren Verdienst mitverdient. Sonst alles Top, Respekt !




» bmp247 schreibt am 11.02.11:1. Durch google 2. Die Übersichtlichkeit, der große Umfang an Eintragungen, dass man sich leicht selbst beteiligen kann, die iPhone App :) 3. Bei den Einträgen sollte das Erstellungsdatum des Eintrags dabei stehen...so könnte man auf die Aktualität der Öffnungszeit schließen. Außerdem sollte es beim Eintragen ein Kästchen wie "Ganztags geöffnet" oder "durchgehend geöffnet" geben...dann muß man nicht 00:00-24:00 eintragen...




» uuuutsch schreibt am 11.02.11: 1. Wie bis Du auf das Öffnungszeitenbuch aufmerksam geworden? Durch Eventoni.de. Habe im Internet nach etwas ähnlichem gesucht und bin dann in Google draufgestossen. 2. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch? Das man wirklich das Gefühl hat, etwas sinnvolles für sein Geld zu tun. Ich denke da an das leidige Paidmailsbestätigen. Viel Arbeit - kein bzw. kaum finanzieller Erfolg. 3. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch NICHT bzw. was kann man verbessern? Manche Ortsnamen können nicht so eingetragen werden, wie man sie tatsächlich schreibt. Als Beispiel kann ich Götzis (Österreich) anführen. Um den Eintrag erfolgreich durchführen zu können muss ich es Goetzis schreiben. Oder Feldkirchen bei Graz muss ich Feldkirchen b. Graz schreiben. Und aus dem "b." wird dann automatisch ein "B.". Kommt zwar auf dasselbe raus - sieht aber nicht so gut aus. Aber das wäre dann auch schon alles.




» Mato schreibt am 11.02.11:1. Wie bis Du auf das Öffnungszeitenbuch aufmerksam geworden? Durch das Primusportal 2. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch? Netter und Zuverlässiger Admin. 3. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch NICHT bzw. was kann man verbessern? Naja, das Design könnte etwas Übersichtlicher sein. Was aber Geschmachsache ist.




» btljahn schreibt am 07.02.11: 1. Wie bis Du auf das Öffnungszeitenbuch aufmerksam geworden? Durch Werbung im Internet. 2. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch? Endlich keine Zettelei mehr auf meinen Schreibtisch bzw. in der Handtasche. 3. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch NICHT bzw. was kann man verbessern? Die Ladezeit hat sich verschlechtert. Aber alles schon abgeklärt.




» david77 schreibt am 06.02.11: Ich bin eher zufällig auf das Öffnungszeitenbuch gestossen, und zwar über einen Paid-Mailer. Besonders toll finde ich die leichte Bedienung der Seite, außerdem die schnelle Verrechnung und Auszahlung machen die Site einzigartig. Zu bemängeln habe ich nichts, aber mir ist aufgefallen, das ich zu einigen Geschäften keinen Eintrag tätigen kann, z.b. Außensportanlagen, Museen, ect., da ich die Sommer- und. Winteröffnungszeiten nicht gleichzeitig eintragen kann. Kurz gesagt, eine individuelle saisonbedingte Öffnungszeiteneingabe ist nicht möglich. Vielleicht fällt Euch zu dem Thema ja was ein. Macht bitte weiter so, ich bin froh, an dem Projekt teilnehmen zu können, Gruß, David77




» flmischk schreibt am 06.02.11: 1. Wie bis Du auf das Öffnungszeitenbuch aufmerksam geworden? Über das PrimusPortal. 2. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch? Die einfache Eingabe. Die schnelle Gutschrift 3. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch NICHT bzw. was kann man verbessern? Bessere Übersicht über Öffnungszeiten von Einkaufspassagen, Firmenketten, etc..




» soric schreibt am 05.02.11: Ich bin bei Google auf die Website Öffnungszeitenbuch.de aufmerksam geworden, als ich nach eben genau den Öffnungszeiten eines Ladens, den ich besuchen wollte, gesucht habe. Besonders am Öffnungszeitenbuch gefällt mir, dass es so einfach zu bedienen ist. Es werden nur die wichtigsten Deteils abgefragt, weshalb es nicht so lange dauert einen neuen Eintrag vorzunehmen. Verbessern würde ich die Belohnung für die Eintragenden. Das lockt bestimmt noch mehr Mitglieder an und stärkt die Moral der schon angemeldeten Mitglieder.




» Balle schreibt am 04.02.11: "1. Wie bis Du auf das Öffnungszeitenbuch aufmerksam geworden?" Durch einen Werbebanner. "2. Was gefällt Dir am Öffnungszeitenbuch?" Der schnelle und Freundliche Support, die Korrekte Abrechnung und schnelle Auszahlung! Weiter SO!!!!!!!!



« Zurück zur Startseite




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH