1.000.000 Extra-Punkte: Eintragsralley startet am Samstag (05.03.2011)

02. März 2011
Extra Cash gewinnenAm kommenden Samstag ist es endlich wieder soweit: Es startet eine neue Eintrags-Ralley mit Gesamtpreisen in Höhe von 1.000.000 Extra-Punkten (100 Euro). Die Ralley dauert 2 Wochen. Genug Zeit teilzunehmen ist diesmal also auch für all diejenigen, die nicht jeden Tag oder nur Abends oder am Wochenende Zeit haben.

Zu Gewinnen gibt es insgesamt 1 Million zusätzliche Punkte. Das bedeutet, das man für jeden Eintrag wie gewohnt 500 Punkte (5 Cent) erhält und zusätzlich gewinnen kann. Wir haben lange überlegt welche Art von Aktion wir machen sollten.
Eine Verlosung unter allen Teilnehmern, eine spezielle Sachpreis-Aktion (wie vor einiger Zeit die Aktion "Eintragen bis der Arzt kommt") oder etwas ganz neues. Nun - wir haben es uns diesmal ganz leicht gemacht und einfach gezählt an welcher der bisherigen Aktionen am meisten User mitgemacht haben. Das Ergebnis war - auch wenn es uns überraschte - eindeutig: Am beliebtesten waren bisher die "einfachsten" Aktionen: Platz 1 Gewinnt durch die maximale Anzahl an Einträgen und erhält den Hauptpreis. Hier die genaue Verteilung:

Platz 1: 500.000 Punkte
Platz 2: 200.000 Punkte
Platz 3: 100.000 Punkte
Platz 4: 50.000 Punkte
Platz 5: 25.000 Punkte
Platz 6: 25.000 Punkte
Platz 7: 25.000 Punkte
Platz 8: 25.000 Punkte
Platz 9: 25.000 Punkte
Platz 10: 25.000 Punkte

Verwundert hat uns die Beliebtheit dieser Art von Ralley besonders deswegen, weil die Abstufungen der Preise relativ "hart" ausfallen. "The winner takes it all" könnte die Devise lauten.

Seit der Umstellung auf 5 cent pro Eintrag werden täglich so viele neue Geschäfte eingetragen wie früher nur zu "Ralley-Zeiten". Dennoch fanden wir das ihr euch diesen kleinen Extra-Preis mehr als verdient habt. Und schliesslich ist so eine Ralley auch immer spannend und, so hoffen wir, vllt. eine kleine Abwechslung im Alltag eines Öffnungszeiten-Scouts.

Zeitraum der Ralley

Gewertet werden alle Einträge im Zeitraum vom 05.03.2011 (00:01 Uhr) bis einschliesslich 19.03.2011 (23:59 Uhr). Es zählt dabei der Zeitpunkt der Eingabe der Einträge (auch wenn die Freischaltung ggfs. erst später erfolgt).

Welche Einträge zählen in der Ralley?

Es zählen diesmal wieder alle Einträge, die freigeschaltet werden können. Bitte beachtet auch die Grundsätzlichen Regeln für mögliche Einträge. Briefkästen, Geldautomaten, Feuerwehren und ähnliche Einträge mit 24h Öffnungszeiten können leider nicht erfasst werden. Bei Unsicherheiten was erfasst werden darf am besten eine kurze Mail an unseren Support. Übrigens: Auch diesmal stellen wir wieder gerne Listen bereits eingetragener Standorte einer Firma oder eines Ortes zur Verfügung.

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt VIEL ERFOLG! Diese Informationen erhält jeder registrierte User natürlich auch noch via e-Mail.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH