ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Einkaufszentren Deutschland

31. Mai 2012
Einkaufszentren DeutschlandIn den vergangenen Wochen haben wir die Sektion "Einkaufszentren Deutschland" überarbeitet. Insgesamt sind nun schon 270 Einkaufszentren in ganz Deutschland enthalten. Zu jedem Eintrag gibt es umfangreiche Informationen wie z.B. die Fakten zum Center, eine Liste der Geschäfte und natürlich die Öffnungszeiten.Ein ganz besonderer Dank geht an Chakka, der die Einträge geordnet und aktualisiert hat. In Mühevoller Kleinarbeit ist er Center für Center durchgegangen und hat die Zeiten und weitere Informationen aktualisiert und jeweils in einer Shopliste zum Center zusammengefasst. Aber natürlich bedanken wir uns auch bei all den anderen Öffnungszeiten-Meldern, die Einträge von ShoppingCentern in ganz Deutschland gemeldet und aktualisiert haben. Ihr seid spitze!

Welche Infos sind abrufbar?

Für die derzeit 270 ShoppingCenter sind jeweils die Grundlagen zum Center (z.B. Jahr der Eröffnung, Anzahl der Shops, Größe der Verkaufsfläche, Historie usw.), ein kurzer Erfahrungsbericht (oder weitere Hinweise zum Center) sowie die Liste der Geschäfte enthalten. Alle eingetragenen Geschäfte sind in der Liste zu den Detaileinträgen im Öffnungszeitenbuch verlinkt, so das man bequem weitere Informationen abrufen kann. Außerdem ist für jedes Center eine Kartenansicht und für einige Center eine Bildansicht möglich.

Einkaufszentren in Deiner Stadt?

Schau doch gleich mal nach - bestimmt ist auch ein Center in Deiner Stadt bzw. Umgebung mit dabei. Wir freuen uns über jedes Feedback. Gern gesehen sind natürlich auch Bild-Zusendungen zu Centern in Deiner Nähe. Wenn du also das nächste mal in Deinem Lieblings-Center bist: Mach doch einfach 2-3 Fotos, wir veröffentlichen sie sehr gerne!

700 Center in Deutschland, Schweiz und Österreich sollen folgen

Insgesamt wollen wir alle 700+ Einkaufszentren in Deutschland aufführen, erweitern die Liste daher ständig. Aber damit nicht genug: Auch für Österreich und die Schweiz sind bereits die ersten Center-Informationen in Arbeit.

Weiter zu der Übersicht der Einkaufszentren in Deutschland
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24