ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten Deutsche Rentenversicherung

18. Oktober 2016
Öffnungszeiten DRVSoeben gab es wieder ein größeres Update: Ab sofort sind alle Einträge der Deutschen Rentenversicherung (DRV) im ÖffnungszeitenBuch aktualisiert und mit den aktuellen Kontaktinformationen und Öffnungszeiten abrufbar. Mehr als 5.500 Einträge wurden im aktuellen Update berücksichtigt.Ein großes Dankeschön geht diesmal an st-ge, der sich die Mühe gemacht hat über 5.500 Einträge zu prüfen und wo nötig zu aktualisieren. Auch einige neue Einträge kamen dabei hinzu. So sind nun insgesamt 4.248 Rentenversicherungsberater und 1.259 Rentenberatungsstellen im ÖffnungszeitenBuch abrufbar. Enthalten sind jeweils die Adress- und Kontaktdaten (Telefon, Fax, Mail) sowie die Öffnungszeiten bzw. Sprechzeiten der jeweiligen Berater bzw. Beratungsstellen.

Einfach "DRV" und den gesuchten Ort in die Suchmaske eingeben und schon erhältst Du eine Übersicht der nahegelegenen Beratungsstellen und Berater. Über einen weiteren Klick sind dann die jeweiligen Kontakt- und Adressdaten abrufbar. Wenn auch Du mitmachen und Öffnungszeiten melden möchtest findest Du hier weitere Informationen zu unserem Bonusprogramm.

Über die Deutsche Rentenversicherung

Unter der Bezeichnung Deutsche Rentenversicherung sind die Rentenversicherungsträger zusammengefasst. Träger sind die Deutsche Rentenversicherung Bund und die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See. Insgesamt hat die Deutsche Rentenversicherung derzeit rund 73 Millionen MItglieder, die meisten davon (knapp 33 Mio.) sind Mitglied der Deutschen Rentenversicherung Bund.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24