Doppelten-Prüfung

13. Juli 2010
Und wieder gab es einen Verbesserungsvorschlag, diesmal von der Userin Dreschimaus<3. Sie hatte den Vorschlag einen neuen Button zur Doppelten-Prüfung in das Eingabeformular einzubauen. Wir haben den Vorschlag nun umgesetzt.Der Vorteil des Buttons: Man muss nun nicht mehr die Öffnungszeiten eines Geschäfts eingeben und danach auf Absenden klicken um festzustellen, das es sich um ein Duplikat handeln könnte. Jetzt reicht ein einfacher Klick auf den Button "Doppelte prüfen" und schon bekommt man angezeigt, ob es sich möglicherweise um ein Duplikat handelt.

An dieser Stelle noch eine kleine Bitte unsererseits: Wenn euch ein Duplikat angezeigt wird (wenn eine solche Meldung erscheint) - dann kontrolliert bitte über die normale Suche, ob der Eintrag vielleicht schon vorhanden ist. Falls ja - schickt den Eintrag nicht ab. Das erspart uns eine Menge Zeit in der Überprüfung der Einträge und macht das Freischalten um einiges schneller.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH