App des Tages: Öffnungszeiten

17. Juni 2016
Öffnungszeiten App ist App des TagesVor wenigen Tagen hatten wir die neue Version der Öffnungszeiten App für iPhone und iPad veröffentlicht. Nun wurde die App von mehreren Fachmagazinen bewertet. Unter anderem durch das Online-Magazin CHIP: "Öffnungszeiten" sollte auf keinem iOS-Gerät fehlen, so das Fazit der CHIP Redaktion.Das Magazin bewertet unsere App im aktuellen Test mit "Sehr gut" und empfiehlt den Download. Außerdem wurde die App als "App des Tages" ausgezeichnet und mit 5 von 5 Chip-Punkten bewertet.

"Fazit: "Öffnungszeiten" sollte auf keinem iOS-Gerät fehlen. Sehr gut sind neben der übersichtlichen Darstellung auch die große Datenbank, die scheinbar keinen Laden vergessen hat. Da die App mittlerweile komplett werbefrei ist und dennoch kostenlos geladen und genutzt werden darf, gibt es absolut nichts, was gegen den Download spricht."

So steht es in der Online-Ausgabe der Chip. Und auch andere Medien haben bereits getestet und berichtet. So urteilt z.B. das Fachmagazin "Appgefahren" in seinem Bericht: "Das neuste Update macht die App noch besser und ab sofort auch komplett werbefrei."

Es gibt noch viel zu tun

Neben den vielen positiven Bewertungen haben wir jedoch auch viele negative Bewertungen für die App erhalten. Dies lag in erster Linie daran, das mit dem aktuellen Update letztmalig die gespeicherten Favoriten gelöscht wurden. Dies wurde durch eine Umstellung der Speicherung der Favoriten nötig. Bisher wurden sie im Gerät gespeichert und waren damit nach einer Neuinstallation verloren. Seit der aktuellen Version werden sie online gespeichert und gehen selbst nach einer Neuinstallation nicht mehr verloren. Wir haben durch die negativen Bewertungen jedoch gelernt und werden solche gravierenden Veränderungen künftig besser ankündigen.

Derzeit arbeiten wir mit hochdruck an der Übersetzung der App für alle weiteren Länder, in denen es ÖffnungszeitenBuch in der Web-Version bereits gibt. Das sind neben Italien, Frankreich und Spanien auch Ungarn, Polen, die USA und Enlgand. In einem weiteren befinden wir uns derzeit in der Betaphase. Man darf gespannt sein - es gibt viel zu tun!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH