100.000 MicroSD Karten "Best of Apps"

12. Juli 2012
Samsung Best of Apps 2Nachdem die Aktion "Best of Apps" von Samsung ein voller Erfolg war gibt es nun die 2. Auflage davon! Insgesamt werden nun 100.000 kostenlose MicroSD Karten mit den beliebtesten Samsung Apps jeweils beim Kauf eines Samsung Handys enthalten sein. Und wir sind mit der Öffnungszeiten-App neben anderen bekannten Apps wie Facebook, E-Bay oder Doodle Jump mit dabei!Mit inzwischen 75.600 Downloads ist unsere Öffnungszeiten-App eine der am häufigsten geladenen Apps im Samsung App Store und regelmäßig in den Top10 der empfohlenen Apps auf der Seite. Mit der neuen Bada-App (derzeit im Freigabeprozess durch Samsung) werden sicher noch einige neue Nutzer dazukommen. Bisher wird die App dort ausschließlich für das Android Betriebssystem angeboten.

Die "Best of Apps 2" werden in Form eines kleinen Plastik-Päckchens mit MicroSD und entsprechendem Adapter beim Kauf eines Samsung Handys dazugegeben (erhältlich in den Shops). So sieht das ganze dann aus:







« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH